Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2005, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

hallo fortuna,

kann es sein, daß du die starke nur nach außen spielst und vor lauter angst vor negativen berichten nicht zum arzt gehst?
sicher die entscheidung liegt bei dir ob du einer op zustimmst oder nicht aber einfach nichts tun und vor dem ergebnis weglaufen.
sei mir bitte nicht böse aber irgendwie kann ich deine freunde und verwandte verstehen, sie würden mit sicherheit wie jeder andere gern mit dir kämpfen und dich unterstützen aber du hast es ihnen verweigert. kann auch sein, daß du dich aufgrund der krankheit selber abkapselst und etwas egoistischer geworden bist? ich als tochter einer magenkrebskranken weiß wovon ich spreche, meine mama hat sich auch abgekapselt und ließ ihre liebsten menschen kaum an sich ran mit dem argument, ihr seid gesund, ihr könnt das nicht verstehen. wir würden aber gern verstehen, was in einem vorgeht um ihn gern zu helfen. man läßt uns nur leider nicht immer helfen. öffne dich deinen freunden und verwandten und spiel nicht die starke vor, du darfst deine angst ruhig mal zeigen... gefühle sind menschlich auch bei kranken menschen...
ich halte übrigens auch sehr viel von alternativen medizinmöglichkeiten, aber manchmal läßt sich ohne schulmedizin doch nicht weiterleben. meine mama hat eine perfekte mischung aus beiden gewählt.
viele liebe grüße und weiterhin viel kraft.
Mit Zitat antworten