Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 16.10.2006, 14:20
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

so, die kleine Maus ist von ihrem Trichter und den Fäden erlöst. Hat nun wieder richtig Spaß und hoppelt mit dem Kleinen durch die Wohnung

Gaby, Mensch was machst du den für Sachen, wie Yvonne hab ich von so etwas auch noch nie was gehört. Ich hoffe es geht die wieder besser. Bist bzw. warst du krank geschrieben. Kann mir nicht vorstellen in dem Zustand zu arbeiten bzw. Auto zu fahren.

Yvonne, ich drück dir mal feste die Daumen dass ihr wieder ins reine kommt. Ich kann deine Freundin auch verstehen dass sie das Wort Trauer nicht mehr hören kann. Wir sind teilweise so sehr mit uns selbst beschäftigt dass wir leider gar nicht wahrnehmen dass anderen Leute die uns wichtig sind auch Probleme haben.

Mein Mann war das ganze Wochenende zu Hause . Ich hab allerdings total schlecht geschlafen weil ich es nicht mehr gewöhnt bin dass es neben mir schnarcht bzw. der Fernseher läuft wenn ich schlafe Hab ihn dann heute Nacht im Halbschlaf auch angezickt dass mich der Fernseher nervt. Bin ein kleiner Egoist , muss ja alles nach meiner Nase laufen. Aber, leider, heute Nacht hat er schon wieder Nachtschicht.

Wir waren am Samstag Abend Essen und in dem Lokal war eine ältere Dame *sternhagelvoll*, sorry aber wir haben uns köstlich amüsiert. Die konnte sich nicht mal mehr auf den Beinen halten. Schockiert hat mich wie man sich so betrinken kann und brachte mich dann auf den Gedanken ob sie vielleicht auch um jemand trauert und es einfach aus Verzweiflung tat.

Mädels, fühlt euch gedrückt, Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten