Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 27.10.2006, 17:08
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

HALLO !!!

ja, mich gibt´s auch noch *schäm*

hab zur Zeit im Geschäft leider zu viel um die Ohren und kann nicht mehr so oft ins Netz und zu Hause habe ich Abends keine Lust mehr.

Gaby, ja ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, fühl mich irgendwie schuldig weil es halt nicht mehr so weh tut was aber andererseits ja auch völlig normal ist. Kopf + Seele hat´s begriffen, wohl auch verarbeitet denn ansonsten würde es mir sicherlich immer noch so ganz doll weh tun. Ja, acht Monte ist es nun her. Die Zeit rennt davon. Ich hab das Gefühl als hätte Papa nach diesem extrem Zusammenbruch (nach 6 Monaten) zu mir gesagt, Sylvia es reicht! Keine Ahnung woher ich dieses Gefühl habe, hab es nicht geträumt aber es ist so, das Gefühl ist da, für mich unerklärbar woher.

Mein Mann hat nun keine Nachtschichten mehr, nur noch ab und zu Spätschicht wo er dann gegen 22.30 nach Hause kommt, akzeptabel für mich. Kam gestern kurz nach 22 Uhr heim, schnappte sich die Fernbedinung und wollte umschalten. Hilfe, ich hab mir Superstar angeschaut und wollte doch wissen wer gehen muss. Ein klare Ansage von mir: Finger weg bis um 22:30, ein entsetzter Blick von ihm und er fügte sich seinem Schicksal Ich und mein Sturkopf

So, morgen früh machen wir uns auf den Weg ins Allgäu, mal wieder Schwager und Schwägerin besuchen, freu mich riesig.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, bleibt mir stabil !!! Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten