Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.07.2008, 07:03
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo
heute nacht habe ich schlecht geschlafen- Mensch nächste Woche habe ich wieder CT. Bisher haben mich die CT´s nicht so aufgeregt.Diesmal hängt aber soviel für mich ab!Wenn dieses nicht wieder ein stabiles Behandlungsergebnis zeigt, kann ich meinen Wunsch nach einer Umschulung vergessen.Habe jetzt alles dafür vorbereitet, was ich machen konnte.Möchte meinem Kopf abnehmen und beiseite legen- warum macht man sich bloss selber verrückt?Sollte wirklich positiver denken - hat bisher doch auch geklappt.Habe doch schon 70 % von mir zurück- ist mehr als andere haben!Werde lieber jetzt eine Liste schreiben , was ich vor der Reha noch erledigen muß / möchte.
Los Speedy ran - nicht hängenlassen - wird schon gutgehen!Habe noch zwei schöne Termine diese Woche - meine Tochter hat Ihre Klausuren geschafft und ich darf zur Abschlußfeier mit- bin ganz stolz auf Sie - denn durch mich hatte Sie doch eine Menge Kummer und hat es trotzdem hingekriegt!Noch 5 Jahre und vielleicht werde ich dann "Oma", wenn Ihre Plannung klappt.Ich will dieses Ziel erreichen und eine richtige Oma werden !Außerdem besucht mich endlich eine Freudin , welche ich lange nicht gesehen habe.Also jammere ich mal lieber nicht weiter - bringt nichts !Duschen - anziehen - Blut spenden - Rezepte holen - auf - auf.
Bis dann Speedy
Mit Zitat antworten