Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.05.2014, 10:29
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hey,Hey,bin noch im Geschäft

Danke,Dayo,habe ich mir in meinen Doc-Buch aufgeschrieben und werde mal den Apotheker meines Vertrauens fragen.

Und du, Zuckerbieni...Man, bist du klasse. Sucht selber Trost und kann trotzdem noch welchen schenken. Mich haben deine Sätze sehr gerührt und es hat mich sehr gefreut, das du trotz deiner eigenen Sorgen die Kraft findest, andere - so wie mich - aufzumuntern. Dafür vielen,vielen Dank,das tat richtig gut.
Und ja, ich fühle mich gut, bin psychisch stabil und habe tagsüber genug Ablenkung, um nicht zu sehr an die kleinen, bösen Jungs in mir zu denken. Aber ich denke, das mir das auch deswegen so einfach fällt, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen hier und da draussen keine körperlichen Probleme habe, das macht, glaube ich, ne` Menge aus. So kann ich die Tage deutlich unbeschwerter geniessen als viele andere, die mit dieser Krankheit kämpfen. Und das möchte ich auch weiterhin so machen, solange es geht.
Und das sollte jeder so machen, auch du,meine Beste,denn das Leben ist viel zu kurz, um Trübsal zu blasen.
Ich warte erstmal den 03.06. ab, dann habe ich die 3. Nachsorge und natürlich auch das Gespräch, wie es weiter gehen soll mit der Studie.

Ich hoffe und wünsche mir, dir gehts soweit gut und ich denke, so wie du die Zeilen verfasst hast für mich, bist du ebenfalls stärker geworden. Klasse. Und pass` mal auf...du rutscht in deine Studie, kriegst auch das volle Programm und lehrst den kleinen Teufeln in dir das Fürchten, so, das die sich verp...!
Der 13. 06. ist zwar noch ein wenig hin, aber das ist auch absehbar. Meine Gedanken sind bei dir und wenn du meine Stimme gehört hast, dann hättest du dich auch vielleicht dran gefreut. Unsere Zuhörer waren jedenfalls begeistert und mir hilft das Singen sehr...auch eine Form der Entspannung.

So, ich muß jetzt noch ein wenig schindern, die Arbeit ruft.

Euch allen da draussen eine schöne, unbeschwerte Zeit und ich melde mich wieder.

Liebe Grüße der Sänger

- Humor ist der Schwimmgürtel im Strome des Lebens -
Mit Zitat antworten