Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2006, 23:43
Mäggi Mäggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 15
Frage AW: Neu hier

Auch ich bin neu hier, lese allerdings schon seit mehreren Monaten immer wieder die Beiträge. Eigentlich in der Hoffnung endlich mal schlauer zu werden, aber das erweist sich als schwierig!

Mein Dad hat ein Myxofibrosarkom, Erstdiagnose 2003, im rechten Arm. Er hat bereits 3 OP's hinter sich, "normale Chemo", Hyperthermie (heißt doch so?), Bestrahlung. Aber die längste Pause zwischen den Rezidiven war knapp ein Jahr. Jetzt wurde im CT wieder was "Verdächtiges" gefunden - noch nicht sicher ob Rezidiv oder Neubildung eines Gefäßes im OP-Bereich (?). Ein jetzt zusätzlich konsultierter Arzt riet ihm doch auch mal die Mistel-Therapie zu probieren.

Mich würde nun sehr interessieren ob es jemanden gibt der ähnliche Erfahrungen hinter sich hat, evtl. auch über Jahre - oder auch länger als mein Dad. Wir haben natürlich Angst, 1. vor Verlust des Armes, 2. vor Metastasen (waren bisher nie!). Gibt es jemanden der lange Jahre "gut überlebt" mit dieser Krankheit? Hat jemand noch Alternativ-Tips, oder das ultimative Krankenhaus oder ...

Bitte, bitte, bitte, man fühlt sich so alleine! Wär schön wenn jemand Antwort weiß.

Mäggi.
Mit Zitat antworten