Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2006, 11:32
linda22 linda22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Liebe Nicole

Traurig lese ich deine letzten Zeilen.
Es tut mir sehr leid für deinen Vater, dass er so früh gehen musste und besonders auch für dich und deine Familie, die das einfach alles so hinnehmen muss wies kommt.
Ich weiss was du durchmachst.
Meine Mutter ist auch an einem Pankreas-Karzinom gestorben letzten Freitag. Sie war auch erst 52 und ihr Verlust ist für uns wahnsinnig schwierig zu überwinden.
Die Diagnose hat sie erst im Januar erhalten. Bereits zu Beginn hat man schon Metastasen in der Leber festgestellt. Niemand sprach uns auch nur die geringste Hoffnung zu. Ihr Arzt meinte schon zu Beginn, sie stehe mit einem Bein schon im Grab. So war es sehr schwierig Hoffnung zu schöpfen.
Und trotzdem hatten wir sie. V.a wenn es meiner Mutter zwischenzeitlich, an einigen Tagen wieder besser ging. Es war aber ständig ein hin und her.
Die Chemos machten ihr sehr zu schaffen & auch essen konnte sie schon bald nicht mehr. Vor drei Wochen musste sie dann ins Spital und ab da ging es dann sehr steil bergab.
Sehr traurig war es, dass meine Mutter seit dem letzten Dezember immer krank zuhause war. Sie konnte kaum noch raus, fühlte sich immer krank und war erschöpft. Es ist wirklich viel zu schnell vorbeigegangen...
Ich finde es schön, dass dein Vater wenigstens einige Zeit wieder gesund leben konnte & die Zeit mit euch geniessen.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft & hoffe das gute Erinnerungen an deinen Vater die Bilder der letzten Zeit überdecken können.

Linda
Mit Zitat antworten