Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.03.2010, 20:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Mir gings früher ähnlich wie Gaby, im Job ging nichts ohne mich, dachte ich jedenfalls.
Dann kam der Krebs und es ging doch ohne mich.

Für mich wars auch heftig, 2 verschiedene Brustkrebsarten in einem Jahr (ductal invasiv li dann lobuläres Ca in situ rechts) Ablatio und Tram li, dann subcutane Mastektomie re. 5 Op's in einem Jahr, Chemo und Herceptin, dass hinterläßt Spuren.
Im Mai sind 4 Jahre nach der ersten OP vorbei.

Vor dem Krebs hatte ich eine Horrorscheidung, mein Ex hat mich Tag und Nacht verfolgt. Er wurde verurteilt und durfte sich mir nicht mehr nähern.
Es war eine grauenhafte Zeit, ich konnte kaum etwas gegen den Terror tun.
So hilflos habe ich mich nie wieder in meinem Leben gefühlt.

Irgendwann, schon nach der ersten Diagnose, da gings mir auch ganz schlecht, ich war völlig down und hatte so im Hinterkopf, fahr doch einfach vor die nächste Brücke, dann ist alles vorbei.
Und dann lief im Radio ein Titel von Westernhagen, "Steh auf, steh auf...."
Irgendwie hat es mich wachgerüttelt, ich hatte plötzlich den Gedanken im Kopf, "der Kerl hat dich nicht umgebracht, da schafft es dieser blöde Tumor auch nicht", basta.

Seitdem komme ich gut damit klar.
Natürlich gibt es Moment wo ich mit dem Schicksal hadere, aber ich lasse nicht mehr zu das der Krebs mir mein Leben zerstört.
Das hat mein Exmann getan, noch Mal passiert das nicht.

Auch wenn ihr mich lyncht, der jahrelange Terror durch meinen Exmann war schlimmer als der Krebs. So habe ich es jedenfalls empfunden.

Ich lebe jetzt viel intesiver und genieße mein Leben. Ich kann auch ohne meinen Schreibtisch leben. Die müssen ohne mich klar kommen.
Und wehe, es stört mich jemand von den Kollegenwenn ich frei oder Urlaub habe

Holiday, ich kann dir auch nicht sagen, was du machen kannst, dafür sind wir alle zu verschieden. Aber es scheint, dass jeder für sich eine Möglichkeit gefunden hat den Frust rauszulassen.
Barbara schreit das Wattenmeer an, Birgit schwimmt mit Delphinen, Marietta mit Seekühen.
Ich höre Musik, und zwar volle Pulle
Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=7oVzHm_S0-A

Ich glaube, man braucht ein Ventil, zum "Luft ablassen"


Fühl dich gedrückt
Susi
__________________

Mit Zitat antworten