Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.01.2013, 11:26
Elinde Elinde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Heilungsprozess nach großer Laser-OP

Hallo Gabriela,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das "Daumendrücken".

Tja mit dem Immunsystem stimmt, dass hatte mir meine Ärztin auch schon gesagt. Als erstes steht wohl an, dass ich mit dem Rauchen aufhören werde, sobald das Gröbste überstanden ist.

Sport ist wohl auch wieder ein Thema, sobald es wieder möglich ist. Momentan kann ich nur ganz langsam gehen, aber es tut gut mal eine knappe halbe Stunde rauszugehen.

Leider hatte ich durch nebenberufliche Weiterbildungsmaßnahmen in den letzten drei Jahren sehr viel Stress, war ständig erkältet usw.. Ich habe mich einfach nicht geschont und die Infekte ausgeheilt, sondern bin direkt wieder arbeiten und in die Schule gefahren. Ich denke, dies ist u.a. eine Ursache für die Dysplasie.

Es fällt mir auch momentan sehr schwer, so viel zu Hause zu sein. Mein Freund macht zwar alles für mich, aber die psychische Belastung und meine Ängste kann er nicht auffangen. Deshalb sprech ich auch nicht so viel mit ihm darüber.

Jeden Morgen denke ich, heute muss es doch mal besser werden. Und nach dem ersten Toilettengang weiß ich, dass sich nichts geändert hat und die Schmerzen sich an diesem Tag auch nicht verringern.

Nun ja, vielleicht kommt ja doch mal ein Tag, an dem die Schmerzen weniger werden.

Liebe Grüße
Elinde
Mit Zitat antworten