Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.12.2014, 00:18
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Mucki,

ja, ich war glücklich, dass wir nach langer Suche doch noch ein passendes Mäntelchen gefunden haben. Aber der Gedanke, wie es mit Leon weitergeht, treibt mich halt doch auch um. Die Entzündung der Ohren hat er ja bereits.
Sie bleiben bis 22.12. hier und kommen im Januar wieder. Es wird bestimmt noch viel kälter. Da wird das Mäntelchen nicht mehr viel helfen.

Ich glaube, dass es eine gute Entscheidung ist, alles was an Deinen Hund erinnert, im Tierheim abzugeben. Da Dein Mann im Moment keinen Hund will, sollte man seinen Wunsch respektieren. Ich freue mich, dass Du damit klar kommst und nicht haderst. Das täte mir von Herzen leid!!!
Kommt Zeit, kommt Rat, denn ich bin mir sicher, dass ein Hundi Euch finden wird, wenn es so sein soll bzw. Euch bestimmt ist. Mein Leon hat mich ja auch gefunden, aber da gibt es kein Happy End, leider! Es spräche aber auch die Vernunft dagegen.
Der Hund hat ein so wunderbares Wesen, ist ein so schönes Tier. 80 % wie ein Beagle, aber viel zarter, ein schmaler Kopf beige/weiß und der Rest nur beige. Die Ohren sind auch nicht so lang.

Ich werde versuchen, außer dem Psychotermin nächsten Donnerstag auch noch einen kurzen Termin bei meinem neuen Hausarzt zu bekommen. Ich würde ihm dann die Blutwerte vom Onkodoc übergeben und ihm schöne Feiertage wünschen. Vielleicht hat er aber auch eine Meinung zu meiner TM-Steigerung.

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten