Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.07.2015, 22:20
teddybaer004 teddybaer004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Bleibt uns wirklich nur noch soviel Zeit?

Danke für eure liebe Begrüßung.
An dem Tag, als mein Mann den ersten Befund erhielt fing gerade der Bagger an um die Grundfläche für die Bodenplatte unseres Hauses auszubaggern. Wir haben sofort den Bau gestoppt und nach der gestrigen eventuellen Lebensprognose haben wir das Darlehen noch rechtzeitig zurück geben können und alles gestoppt. Wir wollten viel Eigenleistungen bringen und der Kredit sollte irgendwann ja auch zurück bezahlt werden. Nach der Diagnose, dass er nun schon eine Metastase im Gesicht hatte und kleine auf der Lunge wollten wir im Interesse unseres Kindes kein weiteres Risiko eingehen. Habe aber gestern bei den Ärzten ein CT für den Kopf beantragt und Montag soll es auch gleich durchgeführt werden. Bin auf den Befund gespannt. Momentan geht uns die komplette Welt unter und unser großer Traum vom Haus. Genauere Daten hat mein Mann noch nicht erhalten und der Tumor wurde noch nicht ausgewertet. Momentan hat sich mein Mann von der OP recht gut erholt und macht täglich sichtbare Fortschritte. Einen Termin für die Reha hat er auch schon für Anfang August erhalten. Wir wissen momentan echt nicht, was ist die richtige Entscheidung für uns.
Mit Zitat antworten