Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.10.2006, 11:42
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo Malleros,

Du hast recht, wir kämpfen schon lange und es ist immer Kampf - leider. Laß Deinem Mann seine Euphorie, sie ist warscheinlich das Einzige was ihn von der Depression trennt. Er darf sich nicht aufgeben, sonst kannst Du ihm von außen nicht mehr helfen, er muss kämpfen.
Meinem Manngeht es auch schlechter, gestern beim Einkaufen hatte er Kreislaufprobleme und wäre mir im Einkaufszentrum fast umgefallen. Eine Apothekenhelferin dort hat mir geholfen, Blutdruck, Blutzucker gemessen und ihm Wasser gegeben. Es war das erste Mal, dass er sowas hatte. Wenigstens sind wir noch Heimgekommen, bevor es ihm richtig schlecht ging. Nachdem er sich ausge hatte, hab ich erstam eine halbe Stunde das Bad gereinigt. . Jetzt schläft er seit fast 15 Stunden. Vielleicht besser so.

Du siehst aufgeben ist nicht drin, wir müssen die Dinge nehmen wie sie kommen, es fragt uns keiner: "noch ein Paket gefällig?" Wir bekommen es einfach oben drauf.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner einen schönen Feiertag, wenn Du ihn heut nicht besuchen kannst, nimm Dir Zeit für Dich, relaxe oder Neudeutsch: chille; Du wirst die Ruhe brauchen, wenn er erst zu Hause ist, ist es vielleicht vorbei damit.

Rose2.JPG

Alles Liebe ich hoffe die Rose gefällt Dir, sie ist aus meinem Garten.
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten