Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.10.2006, 18:57
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo Malleros,

nein, ich glaube Du siehst keine Gespenster. Die Aussage der Ärztin war doch eindeutig, wenn selbst ein MRT zu anstrengend wäre! Mein Mann bekommt jetzt seit gestern Cortison und es geht ihm schon ein kleinwenig besser. Am Montag soll ich mich tlefonisch in Tübingen melden, damit der Arzt erfährt, wie das Wochende war und ob ich ihn in die Klinik bringen musste. Bekommt Dein Mann auch Cortison? Vielleicht würde es ihm helfen, wenn der Druck im Hirn kleiner ist, sind die Kopfschmerzen geringer bis weg. Jürgen hat jetzt keine Kopfschmerzen mehr. Auch sein Schwindelgefühl ist besser, nach nur 3 Cortisontabletten. Frag am besten gleich beim Gespräch den Arzt danach. Ich habe meinen Mann ja wenigstens zu Hause und weiss wie es ihm geht. Als er auf seiner ersten Reha war, war ich auch ganz aufgelöst, weil es ihm so schlecht ging und ich nichts machen konnte. Ich weiss, wie Du dich fühlst. Immer heisst es sei stark, du packst das schon oder wie geht es ihm, wie fühlt er sich. Fragt Dich mal jemand, wie es Dir geht? Bei mir sind es jetzt ein paar, die auch mal fragen, wie es mir geht, nicht nur ihm. Das tut gut.

Ich schicke Dir ein großes Paket Kraft, hab ich gestern noch im Schrank gefunden und glaube Du brauchst es momentan mehr .

Alles Liebe
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten