Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.08.2008, 13:38
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Cool AW: depressive Ente in lehmrade

Hallo bin auch wieder da !
Habe 4 Wochen ausgehalten.
Mein wichtigstes Ziel habe ich erreicht -
Dank der Ärztin und der Therapeuten!
Ich habe die Zusage der BFA für eine Umschulung !
In Lehmrade waren die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sehr bemüht um mir zu helfen ! Haben sogar noch extra Einkünfte eingeholt , um mit meiner Erkrankungen fertig zu werden und sogar den Reha-Berater überzeugt , daß ich trotzdem für eine Umschulung in Frage käme !
Also hier von mir ein grosses Lob !!!
Leider kann ich Lehmrade nicht für jemanden empfehlen , der nicht körperlich mobil ist ! Wenn man seine Beine mit Rädern ersetzen muß , heißt es dort - weite Umwege - immer draussen - bei Wind und Wetter - zu den einzelnen Therapien - von Haus zu Haus - auf schiefen Gehwegplatten - ohne Dach !
Freizeitbeschäftigung ist dann auch echt schei...!
War leider mein Problem !
Jetzt habe ich bestimmt den Füherschein für die Gehwagenbenutzung !
Wer die Natur liebt , Fahrrad fährt oder gern wandert - der kann sich hier wohlfühlen !
Verhungern muß man hier auch nicht - habe 2,5 KG zugenommen - für mich super !
Sogar Kinder kann man dahin mitnehmen - weiß aber nicht wie zufrieden die Mütter mit der Betreunung waren?
So - an Alle besonders liebe Grüsse - bis dann !
Ich ziehe mich jetzt aus diesem Therad zurück - könnt mich ja in meinem besuchen, wenn Ihr noch etwas wissen wollt.
Speedy
PS.
Hallo Regina - hoffe hast Dich von dem Besuch in Lehmrade erholt und kannst endlich ordentliche Bahnen schwimmen !Wünsche Dir alles Gute !
Hallo Susi - war schneller am schreiben - habe ja noch den gelben Schein für Hausarbeiten - Glück was !
Bis dann !

Geändert von Speedy Schneller (05.09.2008 um 14:26 Uhr) Grund: Text wegen Kinderunterbringung vervollständigt und Abschied hier von mir
Mit Zitat antworten