Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.06.2005, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie geht es weiter ?

Hallo
Gestern erhielt ich in der Uniklinik eine Probeinjektion der mir bevorstehenden Immuntherapie..Morgens um 10 Interleukin 2 und abends 18 Uhr Interferon. nach der morgentlichen Spritze hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.Am Abend ca gegen 20 Uhr wurde mir etwas kühl und hatt Fieber 39 Grad.Hatte aber vorher und die nacht über Zäpfchen gegen das Fieber genommen.Als ich den Professor ansprach auf die Kombination mit 5FU ,wurde mir gesagt das es in meinem Fall nicht notwendig ist.Außerdem wurde in einer Interen Studie bewiesen das Die Patienten mit 5FU gegenüber den Patienten ohne 5FU keine Fortschritte gemacht haben außer mehr unangenehmer Nebenwirkungen.
Auch der Zyklus ist etwas anders .Ab Montag erhalte ich 12 Wochen (2x 6 Wochen ) aller zwei Tage (außer Wochenende) 9Mio.IE Proleukin und 12Mio IE Roferon (abgestimmt auf meinen Körper = 2,1 qm).Nach 12 Wochen wird wieder CT gemacht und es geht bei positivem Ergebnis gleich in der 13. Woche weiter.Die injektionen werde ich zu Hause selbst durchführen.Da die Uni-Essen eine gute Klinik ist,vertraue ich denen erst mal.Ob es die richtige Lösung ist weiß ich nicht.Als ich dort vorbrachte,das ich noch andere Kliniken nach einer entsprechenden Therapie befragen werde. wurde mir dies herzlichst empfohlen.

Viele Grüße
Andreas und alles Gut für alle und immer Kopf hoch.
Mit Zitat antworten