Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.02.2010, 16:52
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Ilse, liebe Christine!

Danke für die lieben Worte. Wir kämpfen uns durchs Leben, nehmen alles mit, was wir mit nehmen können und ich habe total liebe Unterstützung von der Familie und von meinen Freunden.

Nicole geht es meistens sehr gut, sie kämpft sich durch die Schule, nimmt am Leben so weit wie möglich teil.

Ich muss sagen, wir Erwachsenen können uns von den Kindern wirklich ein Stück abschneiden, die sind echt toll, habe es auch von den anderen Kindern auf der Station gesehen.

Nächsten Freitag haben wir Kontrolle, davor noch Augenambulanz, weil ihr Gesichtsfeld total schlecht ist, es sind beide Sehnverven beschädigt. Sie selber merkt es aber nicht. Danach noch SD-Ultraschall und dann gehts auf die Tagesklink zum Anstechen und dann weiter zum MRT. Wir werden den ganzen Tag dort sein, meine Eltern sind leider im Urlaub, somit muss ich immer schauen wo meine 2 Tochter bleiben kann.

Das Leben rundherum geht ja weiter und klar versuchen sie im KH so weit wie möglich Rücksicht zu nehmen, aber geht ja nicht immer.

Seit Mai 2008 bin ich ein Organisationsprofi geworden. Immer umplanen, Kind umorganisieren, die Schule und das Leben laufen ja weiter.

Bin so froh, dass mir die Schule so entgegenkommt und wirklich total viel Rücksicht nimmt.

Übrigens hier scheint die Sonne und ich hoffe dass es so bleibt, will die Sonne jeden Tag haben!!!!!!!

Lg Sabine
Mit Zitat antworten