Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.03.2004, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin fassungslos, wütend und verzweifelt ......

Hallo Waltraud,
danke für deine Worte und du hast recht, ich war halt im ersten Moment so entsetzt.

Leider ist die Chemo und die Bestrahlung nicht zur Vorsorge, den in der Leber sind verteilt einzelne Metastasen und den Tumor konnten sie nicht ganz entfernen, ist also noch was da vom Tumor, also in meinen Augen hat er keine andere Wahl, sonst fängt es ja wieder schön an zu wachsen und das will er ja sicher nicht.

Es ist so er hat am Dienstag einen Termin beim Onkologen, und da sollen die Familienangehörigen mit, er hat uns noch keinen Ton davon gesagt, aber so leicht lasse ich mich nicht abschütteln, ich werde ihn dahin begleiten und werde Fragen stellen die er sich nicht traut zu stellen, werde ja morgen zu meinen Eltern fahren und werde es ihm schonend beibringen das ich am Dienstag mitkomme, den er hat sich damals für eine Familie entschieden und jetzt muß er halt auch die Konsequenzen dafür tragen, tschuldigung das ich es so krass sehe, ist aber die Warheit, er ist leider so ein Mensch wo vor allem davon laufen will, nur diesesmal geht es leider nicht, den die Krankheit wird ihn immer wieder einholen und er kommt halt mit seiner Vogelstraußtaktik nicht weiter, leider ist meine Mutter in der Hinsicht auch nicht besser,denen ihr Lebensmotto lautet: Lieber zu wenig wissen als zuviel. Ich weiß geschriebene Worte klingen echt als hart, aber ich sterbe fast vor Angst und Sorge und da ist es kein schönes Gefühl wenn man zu hören bekommt daß er es sich noch überlegt.
Gut wie gesagt ich habe noch nicht mit ihm seitdem gesprochen, kann ja inwischen sein er ist zur Einsicht gekommen, werde ich alles morgen erfahren. Und seine Schwester was meint ihr wie die sich Sorgen macht, sie hat ja wie schon geschrieben einen Sohn an Lungenkrebs verloren, da kann man sich ja vorstellen wie sie sich fühlt wenn sie erfährt das ihr Bruder auch Krebs hat, sie kommen ja auch morgen und da werden wir versuchen so sanft wie möglich mit meinem Dad zu reden.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten