Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.01.2007, 16:26
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Pharynx Karzinom

Vor zwei Jahren habe ich erlebt, wie mein Neffe du die Hölle gehen musste, er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Gott sei dank, geht es ihm heute gut. Bei ihm waren es Anfangs sehr schlechte Aussichten, er hat auch viel migemacht. Aus dieser Zeit weiss ich auch, wie anfällig Krebspatienten sind, besonders nach der Chemo, er war häufiger im Zelltief und für uns war nur ein Besuch in spezieller Kleidung und Mundschutz möglich.
Aber auch das zeigt wieder, das man es schaffen kann, ich bin so froh für den Jungen. Genauso positiv versuche ich auch jetzt für meinen Vater zu denken, auch wenn es schwer fällt. Doch nur so können wir ihm bestehen, wenn wir positiv denken und uns nicht hängen lassen. Darüber bin ich mir im klaren. Zum Glück sind wir drei Geschwister, die auch meiner Mutter bestehen, denn ich habe Angst das sie es nicht so gut durchsteht wie wir.
Ich sagte ihr heute, das sie ihn bestärken muss, auch in den Wünschen und Zielen die er sich setzt, denn ich glaube das fällt ihr sehr schwer.
Ich wünsche euch und euren Vätern und dir Bebe viel Kraft und alles Gute. Hoffentlich wird es trotzdem noch ein gutes Jahr 2007.
Liebe Grüsse
Melli
Mit Zitat antworten