Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2008, 14:10
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: ich brauche hilfe!

Lieber Marco,

erstmal willkommen hier, trotz traurigem Anlass.

Es tut mir leid, dass diese schreckliche Krankheit auch euch getroffen hat. Was du jetzt tun kannst (und musst) ist, deiner Mutter zur Seite zu stehen. Stell dir mal vor, du waerst krank und jeder will dir vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast. Ich kenne das von meinem Papa. Einen derart kranken Menschen zu irgendwelchen Dingen zu ueberreden bringt dich nicht weiter - im Gegenteil.

Du solltest akzeptieren, was sie will. Das ist natuerlich nicht leicht, aber SIE bestimmt ihren Weg, denn SIE ist diejenige, die es "aushalten" muss. Sie hat ihre eigenen Aengste und es ist auch fuer sie sehr schwer, damit fertig zu werden. Da kann sie diese Diskussionen am wenigsten gebrauchen.

Im Uebrigen, gibt's doch keinen Fall, in dem Naturheilkunde der Chemo/Radiotherapie ueberlegen ist. Krebs ist kein Schnupfen.

Also, sei fuer sie da, geh auf ihre Beduerfnisse und Wuensche ein. Ich denke, das braucht sie mehr, als irgendwelche Debatten in denen ueber IHR LEBEN bestimmt werden soll. Nutzt eure Zeit sinnvoll.

Ich wuensche euch viel Kraft und alles Gute...
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (13.01.2008 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten