Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.01.2010, 21:04
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Suanna.

Einen Fehler hast du schon gemacht, dich aufgegeben. Revidiere den ganz schnell wieder. Halte dich an meinen Lebensspruch, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Also kämpfe. Es lohnt sich, denn ich bin der beste Beweis dafür. Ich bin/war Stage 4 Patient und bin so gut wie "geheilt".
Selbst die Ärzte waren erstaunt wie ich gekämpft habe. Dann solltest du dir einen Arzt suchen, zu dem du vertrauen hast. Wenn der Arzt merkt, das der Patient Vertrauen hat, kann er besser mit dir "arbeiten". Ich weiß leider nicht, wo du her kommst, aber es gibt in ganz Deutschland gute Kliniken mit sehr kompetenten Ärzten. Je nach dem wo du wohnst kann dir hier im Forum geholfen werden. Solltest du zum Beispiel so wie ich im Großraum Hamburg wohnen, so gehe zum UKE. Dort findest du auch das Hubertus-Wald-Tumorcenter, da wende dich hin an Frau Doktor Schilling. Sie ist mit dafür verantwortlich, dass mir so gut geholfen wurde. Wohnst du woanders, wende dich an die Leute hier im Forum, die geben dir Adressen und Namen.
Ich denke bei Dir wäre eine Interferon-Therapie angebracht, aber wie gesagt such dir erst einen Arzt dem du vertraust, das ist sehr wichtig.
Und dann tue dir, deinen Angehörigen und uns im Forum hier einen großen Gefallen, gib nicht auf, niemals.
Es gibt immer jemanden der mit dir redet, wenn du mal down bist. Einfach melden und dir wird geholfen. Und wenn es nur zuhören ist.

Also raff dich auf und lebe, es lohnt sich dafür zu kämpfen.

viel Kraft und Mut, wünscht
Olli
Mit Zitat antworten