Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 15.08.2012, 12:22
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben,

ich will mal wieder schreiben, wie es bei mir so geht. Also meine Therapeutin bescheinigt mir große Fortschritte. Hatte mal wieder einen Termin bei ihr und konnte von vielen positiven Dingen erzählen, die Freude über unsere gelungene Renovierung und noch einiges mehr.

Und in der nächsten Nacht habe ich mal wieder von meinem Papa geträumt. Es war sehr schön und er stand einfach da und schaute mir zu, wie ich meiner Freundin den großen Reiniger erklärte, den sie sich bei mir ausleihen will. Das Gerät haben sich meine Eltern mal von einem Vertreter aufschwatzen lassen und ich benutze das jetzt, weil Mama damit nicht klar kommt.
Jedenfalls möchte meine Freundin das Teil wirklich mal ausleihen und ich habe ihr dann im Traum die Bedienung erklärt.

Papa stand nur daneben, so als ob er sagen wollte: das machst Du gut, Tochter.
Ich habe dann im Traum zu ihm gesagt: Papa, wie Du das mit dem Fensterputzen gemacht hast, musst Du mir noch mal erklären. Mama sagt immer, das ging bei Dir damit ruck zuck und alles war wieder sauber.
Eine Antwort habe ich zwar nicht bekommen, aber er hat mich angelächelt.

Es war so ruhig, so friedlich, er sah soooo gut aus. Der Raum hatte auch gar keine Wände, so als ob wir in einer anderen Dimension wären.

Meiner Mutti geht es nicht so gut. Sie ist wieder arg mit der Einsamkeit am Verzweifeln, weil sie jetzt auch merkt, dass es nicht so gut war, immer nur alleine mit Papa was zu machen. Leider haben die Beiden ja keine Hobbys gehabt oder wirklich gute Freunde. Das ist natürlich bitter, aber jetzt auch nicht zu ändern. Ich habe auch bald keine Idee mehr, was man noch machen kann.

Liebe Grüße an Euch alle.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten