Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1635  
Alt 08.03.2007, 19:45
Britta11 Britta11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 18
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Lieber Atlan,
ich freue mich sehr, daß wir Dich wieder haben. Natürlich verstehen alle, daß Du einen Beruf und eine Familie hast und nicht immer Zeit. Aber wir freuen uns schon, wenn Du uns ab und zu besuchst.
Ich freue mich sehr, daß Du die Diagnose: geheilt bekommen hast. Es ist ein großes Glück.
Ich habe eine Frage an Dich, mein Mann ist mehrmals an der Zunge operiert worden. Angeblich gibt die Zunge zur Zeit Ruhe, aber die Lymphen auf der rechten Seite von Ohr bis zum Brustbein sind befallen. Hinter dem Ohr ist nun ein etwa 2,5 cm (Durchmesser) großes Loch. Die Schwestern stopfen einmal Calcium-Alginat-Tamponadenstreifen rein, daß andere mal eine Silberfolie. Ich habe immer das Gefühl sie wissen nicht so richtig, was sie tun sollen. Hast Du eine Idee? Bestrahlung und Chemo hat mein Mann alles hinter sich. Durch die letzte Chemo hat er taube Fingespitzen und Zehen/Fußsohlen. Bestrahlung und Chemo geht nicht mehr. Jetzt versuchen sie noch Erbitux. Es ist schon schlimm, wenn garnichts zum wirklichen Erfolg führt.
Deshalb freue ich mich, daß Du es geschafft hast.
Alles Liebe
Britta
Mit Zitat antworten