Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7520  
Alt 12.02.2010, 09:00
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich gibts mal wieder gerangel um die ersten Plätze
Ich bin übrigens auch ein karnevalmuffel , hier ist das auch nicht so ausgeprägt wie in Köln beispielsweise. Aber einige Hochburgen gibt es auch.

Manu, das ist ja schei..., das es dir nicht so gut ging. Welche chemo bekommst du jetzt?`Mir ging es unter DOCF auch immer über ne Woche . Alles Liebe für dich.

Tanja und Tina machen Budenschwung? Ich bin auch noch nicht fertig. Bin aber immer so unmotiviert seit einiger zeit. Schon früh beim Aufstehen hab ich keinen Bock auf irgendwas Es wird wirklich zeit, dass ich dann auch wieder mit arbeiten anfangen, zu hause ist es mir jetzt langweilig. Tanja, mit der Eingliederung, wirst sehen, das ist ne feine Sache. So will ich dann auch anfangen.

Heute abend muss ich wahrscheinlich noch meinen sohn zum Flughafen bringen, er fliegt zu seinem Vater und wenn es noch mehr schneien sollte,m muss ich ihn fahren, sonst fährt ne Freundin von ihm. Bin ich ab morgen alleine, malsehen wie lange noch, hoffe ja, dass ich heute mal Post von der Klinik habe.
Tanja ich soll nach Schmannewitz, das liegt nicht weit weg von leipzig, aber am AdW Meine Eltern waren auch schon mal dort, habe gestern das Schreiben von denen bei meiner Mutti gelesen, da stand, es wird nicht empfohlen mit dem eigenen Auto anzureisen. das fällt aber aus wegen is nich

So ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag, besonders liebe grüße an die, denen es nicht so gut geht (czilly, manu...) aber auch an alle anderen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten