Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.02.2013, 20:11
Anna_5 Anna_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Wie lange kann Chemotherapie nach OP warten?

Liebe Birgit,

vielen Dank fuer Deine Antwort. Die Blutungen waren wohl gestern nacht nur noch ganz schwach, aber ich sitze trotzdem (so weit weg) wie auf Kohlen, dass das endlich abgeklaert wird. Heute hat sie leider nur in der Reha einen Neurologen gesehen, der ihr eine pampige Antwort gegeben hab, er kenne sich mit gyn. Fragen nicht aus, hat sich auch strikt geweigert, das mit dem operierenden KH abzuklaeren. Bei meinem Anruf dann direkt in der (op.) Klinik hatte ich nur eine Schwester am Apparat, angeblich kein Arzt weit und breit in Sicht. Mein Vater ist ja bei meiner Mutter in der Reha und wird morgen frueh nochmal versuchen einen der oper. Aerzte zu erreichen, notfalls faehrt er hin, um die Pros und Cons abzuklaeren, meine Mutter dei 2-stuendige Fahrt ins KH anzutun (Reha liegt in der Pampa und meine Mutter hat zu allem Ueberfluss seit gestern eine starke Erkaeltung mit Fieber). Meine arme Mutti tut mir wirklich leid und wie Du schon sagst, gehoert sie genau zu dem Typ Mensch der leider nicht lautstark sein Recht einfordert.

Geändert von gitti2002 (02.04.2013 um 21:29 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten