Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.11.2007, 14:20
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Beate,
meine Mutti hat bislang alles gut vertragen, auch das Rituximab. Die NW, die du hattest, wurden auch ihr genannt, aber vor Beginn wurde Cortison und Fenistil gespritz und so hat sie nichts gehabt! Bis Sonntag geht die Chemo noch. Können dann in der nächsten Woche noch starke NW auftreten? Heute steht diese intrathekale Therapie an! Und ich sitze hier, bin ganz unruhig, weil ich nicht zu ihr fahren mag, wegen meiner Erkältung! Sie hat doch solche Angst vor dieser Lumbalpunktion! Und dann hat sie ja auch bis heut morgen Heparin bekommen wg. dem Tromos am Port. Hoffendlich geht alles gut!
Kannst du mir einen Tipp geben, wo man Mützen oder Tücher kriegt, die man ohne viel Aufwand als "neue Frisur" stylen kann? Meine Mama fragt schon immer, ob ich schon eines besorgt habe!
Und dann noch eine Frage zu Deinen "Dopingmitteln":
Hast du Selen und Aloe auch während der Chemo genommen oder erst danach? Die Ärztin meinte, Aloe erst danach, weil die Leber ohnehin z.Zt. viel zu tun hat.
Ach, und ich hab mich sehr gefreut, dass sich bei deiner Tochter eine kleine Wandelung zeigt! Ich drück euch die Daumen, dass es so weiter geht!
So, nun will ich mich mal ein wenig ablenken. Mein Sohn möchte mit mir die Brüder Löwenherz weiter lesen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Anja.
Mit Zitat antworten