Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.06.2009, 16:13
claudiqml claudiqml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 38
Standard AW: Ich habe Angst und bin so hilflos

Die Bestrahlung war nicht erfolgreich........ das CT zeigte, dass der Tumor und die Metastasen gewachsen sind.

Die Chefärztin hat mit der Strahlenärztin beschlossen, noch 5 Bestrahlungen und danach Tablettenchemo.... meine Mutter hat "Taceba" aufgeschrieben, aber ich finde es beim googlen nicht. Kennt jemand das Mittel und kann darüber berichten?

Vielleicht heißt es doch anders. Das Medikament muß der Lungenfacharzt aufschreiben, kostet wohl sehr viel, über 3500 EURO....

ich muß dann mit der Krankenkasse telefonieren, ob es übernommen wird.......

Du siehst, es sieht besch.... aus...... meine Mutter hat sich total gut im Griff, zumindestens zeigt sie ihm ihre Angst nicht, obwohl sie jetzt doch gesagt hat, dass sie Angst hat.....

Meinem papa ist schlecht, er ißt nicht...... ist durcheinander, kann keine Zusammenhänge erfassen, gibt merkmürdige Antworten.....

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen......

Du hast Recht, ich bin da für ihn, er ist so unbeholfen und hilflos, ich liebe ihn so.....

es ist schön, zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die man zum Erfahrungsaustausch, als Tröster oder einfach so zutexten kann

.... ich wünsche allen ein schönes WE

Claudia
Mit Zitat antworten