Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.11.2013, 17:44
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Nun auch ich....

Liebe Mama,

heute konnte ich mal richtig meine Wut über deinen Tod rauslassen und das hat mir richtig gut getan.Bis jetzt war ich ja "nur" traurig,ich bin froh,dass langsam auch die Wut kommt.
Ich werde jetzt dieses Semester ganz kurz treten und nur eine Prüfung ablegen-das habe ich jetzt beschlossen.Ich brauche einfach im Moment noch mehr Energie,um die Erlebnisse zu verarbeiten.Es ist alles noch so frisch-da kann ich nicht einfach so weitermachen.Und wenn dann alles etwas länger dauert-wen interessiert das später? Fühle mich mit der Entscheidung viel besser.

Ansonsten fehlst du mir natürlich.Ich habe vorhin deine Kleidung noch mal ausgepackt,die ich schon in die Altkleidersammlung geben wollte.Brauch sie wohl doch erst mal noch,um Abschied nehmen zu können. Macht ja nichts,die Sachen stören ja niemanden und wenn es erst mal weg ist,ist es weg.
Morgen fahre ich zum Friedhof und schau mal nach dem rechten....ich freue mich schon,wenn ich dein Grab im Frühling in einen Garten verwandeln kann.Dann habe ich auch den Führerschein und kann die Pflanzen selbst transportieren.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten