Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2013, 06:16
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: was kommt da auf mich zu?

Hallo Sonnenschein

Das schönste Geschenk wäre wohl ein negativer Befund. Ich wünsche es dir!!!!!!!!
Leider hören sich aber "Bauchwasser" und "riesiger Tumor" nicht wirklich gut an.
Ich kenne alle deine Zweifel, das Loch im Hirn und die Angst nur zu gut.

Aaaaaaber und jetzt kommts: Ich kann dich nur inständigst warnen, eine solche OP in der "Provinz" machen zu lassen. Klar, sowas möchte jeder Chirurg machen, sehen, anfassen. Bauch auf & zu kann jeder (Metzger - oh wie gemein). Aber einen großen und komplizierten EK so rausholen, dass du hinterher noch eine Chance auf ein paar (seeeeeehr viele) unbeschwertere Jährchen hast, DAS können wenige!!!!!! Die besten sitzen in Be.und Es. Dein Leben sollte eine weite Reise mit allen Widrigkeiten wert sein!


Ich stand im Oktober auch in einer solchen Situation. Lies ruhig die Geschichte vom "Messi in meinem Bauch"! Bei einer OP hier bei uns im Klinikum (deren Termin schon feststand und 2 Tage vorher - da war ich schon in B. aufgenommen - abgesagt wurde: "Frau xy kommt nicht zur OP!") wäre die fiese Prognose des OA am Tag nach der Diagnose wahr geworden. Die hätten aufgemacht, mich der "Mutter Gottes von Altöttig" empfohlen, zugenäht und das wärs gewesen! Gleiche Wunde, aber keine Chance mehr!!!!! Und den AP vermutlich noch dazu!
Jetzt gibts eine Chance!!!! Und der Messi und sein Müll wogen über 2kg und sogar Prof. S. hatte so seine Zweifel, ob das noch machbar wäre. Alles miteinander verpappt. Aber es ist gut gegangen! Mut mach!!!!!
Der Weg ist steinig und sicher nicht bequem, aber gangbar. Lass ihn dir zeigen und geh ihn!!!!
Auch du solltest eine Chance haben!!!!
Bitte bitte, geh in ein EK-Zentrum!!!!!!

Ganz liebe, vorweihnachtliche Grüße
Tündel"

Geändert von Tündel (13.12.2013 um 06:45 Uhr)
Mit Zitat antworten