Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.11.2014, 10:25
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Wahrheit

Liebe Christine,

uppsie! Du hast das Extra-Dickhäuter-Arzt-Kostüm vergessen überzuziehen als Du los bist. Ärzte darf man doch in der Regel nicht mit "normalen" Menschen vergleichen. (sorry an alle Mediziner(innen hier...)
alles ganz normal. Brauchst dich doch nicht gekränkt fühlen. Der Arzt ist halt völlig überlastet, wie sollte es auch anders sein, wenn alle anderen in den Privatbereich ziehen.


Wenn DU meinst, es solle ein Blutbild sein, dann geh einfach hin und sag direkt: ich hätte gerne ein Blutbild.
Aber eins nach dem anderen: erst mal den stuhltest, das ist der richtige Weg. Falls dort was zu finden, dann Medis. und dann Bluttest.
Wurde die Lunge abgehört? Das ist ein Muss.

Liebe Christine, ich bin wirklich die Tiernärrin vorm Herrn. ABER diese Tiere können und sollen nicht DEIN Leben bestimmen. Falls sie das tun, dann musst du einen WEg finden, Dich zu entlasten. und ggf. Hilfe annehmen.
DU musst mindestens die gleichen Rechte in Eurer Lebensgemeinschaft haben wie diese Flatterlis. Und das erscheint mir gerade nicht so ganz .....


Es ist kümmern und aufpäppeln von Dir selbst angesagt, m eine Liebe.
Wünsche Dir, dass du schnell gesund wirst.
Und Leo? ich befürchte ja eh, dass er einfach der Hund dieses Mannes ist und dieser kein Bedürfnis hat, sich zu trennen. Erst mal langsam.

sorry, wenn ich Dir heute Dinge sage, die du vielleicht nicht sooo gerne hörst. Aber du weisst ja, wie ich bin: immer meine Meinung frei raus

Gute Besserung + alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten