Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2005, 15:10
Siggi Siggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 3
Beitrag AW: hilfe benötigt

Hallo kohaku,
Dein Beitrag hat mich ungemein berührt, da ich auch im Thüringer Raum lebe und seit Ostern 2004 mit ähnlichen Problemen kämpfe. Durch Zufall habe von einer Kräutertherapie gehört und dieses seit gut einem Jahr in der Anwendung.
Gemeinsam mit den Mitteln der Schulmedizin und dem "täglichen Genuß" von Lapacho-Tee, sowie des Kräutertonikums habe ich mir eine Dreierstütze geschaffen, mit der ich leben kann. Da ich mit meinen 59 Jahren noch im Arbeitsprozeß stehe, gerne mit dem Wohnmobil unterwegs bin, habe ich schon u.a. eine lange Tour nach Ostpreußen/Masuren und gerade jetzt eine 4-wöchige Tour nach Griechenland absolviert. Mit ein bischen Sonnenschutz, soweit als möglich, vernünftiger Ernährung (kaum Alkohol, um die Leber nicht noch mehr zu belasten) habe ich einen schönen Urlaub mit meiner Familie gehabt und die Strapazen der An- und Abreise und die sehr hohen Temperaturen sehr gut überstanden. Alles natürlich in Absprache mit meinem behandelndenden Arzt, der garnicht so sehr über meine Aktivitäten erbaut ist.
Ich glaube, daß ich mit der Anwendung des Kräutertonikums mir eine gute Stütze zur Erhaltung und Verbesserung meines Immunsystems geschaffen habe ( mein Beispiel beweist es ja) und vielleicht wird es auch anderen helfen. Nach bisherigen Infos gibt es zumindestens keine gegenteiligen Argumente von anderen Anwendern.
Bei der weiteren Therapie deines Opas wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele liebe Grüße
Siggi

Geändert von gitti2002 (13.10.2014 um 01:56 Uhr) Grund: Emailadresse entfernt aufgrund offensichtlichen Interessenkonflikts
Mit Zitat antworten