Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.12.2007, 09:50
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Hallo ihr 2 Süßen,
hatte die letzte zeit nicht wircklich Zeit zum schreiben. Den wir sind voll in den Vorbereitungne für Weihnachten.
Plätzchen sind nun gebacken und die Geschenke auch alle besorgt.

Zu dem gab es diese Woche wieder viel zum klären und es war wieder eine menge ärger vorhanden. Wir haben bis jetzt ja leider noch kein Erbschein, das Problem ist meine Halbschwester dabei. Sie möchte das Erbe nicht so hat sie es mir erzählt und auch das sie ein termin beim Notar hat. Nun kam am Samstag ein brief das meine Mama und ich doch bitte den Antrag unterschreiben. Ich mich gestern an das telefon geklemmt was den da nun wiede rlos sei. da habe ich dann erfahren da ssie das Erbe nicht ausgeschlagen hat und noch alles so steht wie es auf dem Antrga ist.
Ich war auf 360 und habe sie angerufen, dann meinte sie die wissen doch das ich es nicht haben möchte. Irgendwo regt es mich auf ohne Ende, den sie war nie für Papa da ausser wenn sie geld brauchte, dann wahr er recht. Ansonstne hat sie sich nicht für uns intresiert und nun haben wir den Ärger mit der.

Na ja aber das bekommen wir auch noch hin, hoffe ich doch mal. Sollte mich net so viel über sie aufregen und beser nach vorne schauen.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten