Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2008, 23:07
wertesucher
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Sex nach Konisation - Sensibilitätsstörung

Hallo Dannybo,

danke für Deine Mail. Ich war bei 3 verschiedenen Gyn, bis ich wieder zu meinem ersten zurück bin. Soviel Unsensibilität und Abzocke bei IGEL-Leistungen ist unglaublich.

Der Sex war kein Problem. Ich hatte mich an die 2 Monate gehalten. Mein Freund hat wohl keine Veränderung gemerkt.

Auf jeden Fall würde ich nie wieder eine Konisation machen lassen, da ich seitdem nicht nur 12 kg zugenommen habe und durch keine Diät und kein Sportprogramm der Welt wieder weg kriege, sondern neben den Sexproblemen auch noch Lymphprobleme habe: eigentlich sollte bei der OP nichts weiter entfernt werden. Wohl aber haben sie Lymphen verletzt, denn meine Beine waren so angeschwollen und druckempfindlich, dass ich nicht mehr sitzen konnte. Erst seit ich Lymphdrainage kriege, zweimal die Woche in 16 Bandagen von Fusszehen bis Hüfte gewickelt werde und die anderen Tage von morgens bis abends flachgestrickte, maßgefertigte Kompressionsstrümpfe trage, geht es wieder. Natürlich gibt niemand zu, dass bei der OP was schief gelaufen ist.
Die ganzen Folgen muss ich jetzt mein Leben lang tragen. Natürlich gibt es schlimmere Schicksale, aber Lebensqualität und Frautum sind schon nahe Null.

Schade, dass das Forum nicht sonderlich aktiv ist und die Beiträge meist schon sehr alt.

Welches Pap-Niveau hast Du? Lass auf jeden Fall bei III noch nichts operieren und mach den Abstrich vor OP noch mal bei anderem Labor!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Gruß,
wertesucher

Zitat:
Zitat von dannybo Beitrag anzeigen
hallo,
erstmal muß ich dich schon gleich am anfang enttäuschen, ich kann dir leider auch gar nicht helfen.
hatte ne koni vor eineinhalb wochen und war grade auf der suche, wie lange man denn überhaupt mit dem sex warten soll. wann hast du denn wieder das erste mal nach deiner koni , mit deinem partner geschlafen ?
in anderen foren hab ich was von sechs wochen gelesen, aber die beiträge waren auch schon drei jahre alt, da hat sich ja ne menge verändert. wird ja jetzt nur noch ambulant gemacht, eine woche krankenschein, das wars. vor drei jahren noch undenkbar !
tut mir leid, daß ich dir nicht helfen kann, aber vielleicht kannst du mir ja einen tip geben.
ach, noch was, wenn dein gyn. so verständnislos ist und dir nicht helfen kann/will, würde ich mir mal überlegen den arzt zu wechseln.
wünsch dir alles gute,
dannybo
Mit Zitat antworten