Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2018, 14:09
Tanja_154 Tanja_154 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2016
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: Gallengangkrebs, mal schauen wie es weitergeht

Das mit der Raumforderung ist doch schon mal ziemlich erleichternd. Aber ich kann mir vorstellen, was für einen Riesen-Schreck man da bekommt. Ich selber bin ja nicht betroffen, sondern meine Mutter wie Du weißt. Bei der ist es ja ähnlich alles wie bei Dir. Ihr geht es heute sehr gut und die OP war im März 2012!!!
Sie ist zu den Untersuchungen immer hingegangen mit dem Gefühl "Was soll da schon sein, die haben ja alles rausgeholt". Und ich glaube diese Einstellung hat ihr sehr geholfen.
Bei Dir wird es auch bald halbjährlich sein mit den Untersuchungen. Und wenn die ersten zwei Jahre rum sind ist doch schon viel geschafft.
Es ist glaube ich sehr wichtig, dass man sein Leben lebt. Dann kommt wieder diese blöde Zeit vor den Untersuchungen .... aber bitte nie mutlos werden. Ich denke wenn man sowas im Leben durchstehen musste, dann ist die Angst vor den Untersuchungen auch vollkommen verständlich. Dir wünsche ich, dass Dich Deine Angst nicht bestimmt. Und interessieren tun sich hier so einige für Dich. Das glaube mal.
Mit Zitat antworten