Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.02.2006, 11:04
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Diese Hilflosigkeit......

hallo ihr lieben,
hallo steffen, gaby und birgit,

ich möchte euch einfach nochmal sagen, wie bewundernswert ihr seid und mit der situation umgeht! ich denke es war trotzdem ein steiniger weg, bis man soweit ist.
mir wäre es auch leichter gefallen, wenn wir in der familie offener darüber geredet hätten. ich habe es aber auch immer vor mir weggeschoben. hätte mich im nachhinein gefreut, wenn mein dad mit uns offen gesprochen hätte. aber ich glaube er hat es selber nicht akzeptieren wollen. letztens meinte ich zu meiner mutter, dass es mir leichter fallen würde, wenn er mal über den tod gesprochen hätte. sie sagte, dass er keine angst vorm sterben hätte, nur um meine mum und uns, dass wir zurecht kommen. obwohl er es nicht selber zu mir sagte, geht es mir etwas besser.

lieber steffen, ich gehe ja seit der krankheit meines dad´s zum therapeuten, der meinte auch, er könne sich nicht vorstellen, dass mein dad wollte, das wir nach seinem tod zugrunde gehen und nichts mehr auf die reihe bekommen würden. das mit dem autog. training wär bestimmt mal nicht schlecht, aber dazu fehlt mir leider die zeit. aber ich habe sowas schon mal mitgemacht, vielleicht "krame" ich es aus meinem gedächtnis raus.

ich schicke euch ganz viel kraft, sonnenstrahlen und alles was euch glücklich macht!!
liebe grüsse kerstin
ps: ich schreibe klein, weil es einfach schneller geht. (adlersuchsystem )
Mit Zitat antworten