Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 12.04.2007, 00:34
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hi Ihr!
es ist schön, offene leute zu leen, welche nicht gleich darauf aus sind, für diese begleitung beweise für eine heilung zu suchen, sondern vielmehr mir ersteinmal glauben wenn ich sage, dass mein gesamtbefinden sich stark gebessert hat. (dabei möchte ich auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass sowohl ich wie auch die heilerin die onkologische betreuung als wichtiges instrument der therapie ansieht. an vielen stellen bekomme ich zu spüren, ich sei darauf aus, den einen weg gegen den anderen auszuspielen, was mir nie im sinn stand.)
was die stärkung der leber angeht: die leberwerte gehen ehrlich gesagt nur dadurch runter + befinden sich jetzt erstmals im grünen bereich seit den regelmäßigen sitzungen. präparate nehme ich was das angeht gar nicht ein.
es ist eine mischung aus eben den heilsitzungen, der fernheilungen + einem zusammen erarbeiteten selbsthypnose/visualisierungs-system.
ich bin jedenfalls gespannt, wie sich meine gesundheit in der zukunft entwickelt + endlich auch wieder zuversichtlich. allein das ist schon grund genug, diesen weg in anspruch zu nehmen, teilte mir der onkologe doch schon mit, ich solle die dinge regeln, die zu regeln sind.

danke übrigens noch einmal für den tipp mit der sportlichen betätigung!!! es gibt immer noch viel zu viele tage an denen ich nur auf dem sofa sitze oder am computer anstatt rauszugehen + mein immunsystem durch bewegung anzuregen!

Dir luna alles Gute für die op. wann ist es denn soweit?

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten