Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.05.2007, 12:28
Lisi79 Lisi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 33
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

Hallo Heide!

Danke für deine Antwort.
Ja, meine Professorin weiß schon Bescheid, aber ich weiß noch nicht wie das Prüfungsamt das sieht.
Als meine Mama vor zwei Jahren schon so krank war, wollte ich ein Semester Pause machen um für sie dazu sein. Trotz Attest vom Arzt und Empfehlung dass sie Hilfe braucht, wurde mir das "Urlaubssemester" nicht genehmigt... So ist das halt. Mal schauen, was ich mache.

Das mit dem Wegräumen stimmt. Als meine Mama noch gelebt hat und ich zu Hause abgestaubt habe, hab ich mich immer über das viele Gezick (Kunstblumen,usw) aufgeregt und wollte die Sachen immer wegschmeißen. Meine Mutter hat immer geschimpft, dass das ihre Sachen sind und ich sie erst wegwerfen kann wenn sich mal nicht mehr ist. Und jetzt staub ich die Dinge doch ab, weil ich sie nicht wegwerfen kann, sonst würde ich sie verletzen... Komisch oder...

Und wahrscheinlich hast du auch mit dem Schutzpanzer recht. In der Nacht ist keine Ablenkung da, nur man selbst und seine Gedanken. Als Mama noch gelebt hat, bin ich oft in der Nacht, wenn ich wieder Angst hatte sie zu verlieren, zu ihr ins Zimmer gegangen und hab ich gesagt wie gern ich sie hab und dass ich sie niemals vermissen möchte... Das geht jetzt nicht mehr, ihr Bett ist leer.

Grüße Stephanie
Mit Zitat antworten