Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 16.07.2013, 21:33
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Ihr lieben Berliner Kika und Doreen, und natürlich alle anderen auch,

Es war wirklich wunderschön bei Euch auf Spree, Havel und Euren 1000 Seen. Ganz tolle Eindrücke und ein Urlaub der anderen Art der die Gegend in einem ganz neuen Licht erscheinen läßt.

Es war übrigens kein Hausboot, sondern ein Motorboot. Wir waren mit 7 Paaren unterwegs und hatten viel Spass ( vielleicht zur Erklärung - wir sind seit vielen, vielen Jahren in einem Segelverein - und haben daher schon immer eine enge Verbindung zum Wasser) aber einen Urlaub in dieser Form haben wir auch noch nicht gemacht und gesegelt sind wir schon seit vielen Jahren nicht mehr, aus unterschiedlichen Gründen.

Für Henning war es jedenfalls ganz toll , dass er nach wirklich langer Zeit mal wieder am " Ruder " gestanden hat, was mit der neuen Hüfte auf einem Segelschiff definitiv nie wieder klappen wird. Es hat ihm unheimlich viel Spass gemacht.

Gestern sind wir zurück gekommen und heute gab es dann gleich wieder Torisel. Dr. L. meinte sofort , er sähe unheimlich gut erholt aus, was auch stimmt, da wir ja überwiegend gutes Wetter hatten.....
(übrigens haben wir unsere Fahrradtouren auch schon auf 50 km ausgebaut und MST gibt es gar nicht mehr, nur noch zwei lächerliche Novalgin, das ist doch wohl Super

Nächste Woche Montag geht es dann noch mal nach München zu Cyberknife und wir sind wirklich optimistisch dass wir alles in den Griff Kriegen.

So, heute war mein Statement mal nicht so medizinisch, aber ich denke, das ist auch mal o.k. so.

Liebe Grüße
Sigrid

P.S. Liebe Doreen, ich freue mich sehr, dass du immer noch schreibst/ liest. Wie geht es denn Dir und Deiner kleinen Familie? Alles o.k.?....
Mit Zitat antworten