Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 04.08.2013, 18:05
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Liebe Kinga,

Das glaube ich dir gerne, dass du so was nicht lesen wolltest, wer will das schon. Ich habe auch erst überlegt ob ich es überhaupt alles schreiben soll, aber es ist mir gerade deshalb so wichtig, weil ich hoffe, das alle diejenigen die in einer ähnlichen Situation sind, sprich auch eine Beckenmetastase haben, sich FRÜHZEItIG !!! in Tumororthopädische Behandlung geben und nicht erst, wie wir selbst, wenn iimmense Schmerzen auftreten. Ist halt eine sehr schierige Stelle und das Becken stützt ja mehr oder weniger den ganzen Körper. Aber das hat uns ja nie einer Ärzte empfohlen weil sie alle primär meistens mit Scheuklappen nur in ihre Fachrichtung denken. Und eines Tages ist das Kind dann in den Brunnen gefallen, Pech oder was???

Diese sechs Wochen abwarten sind natürlich irgendwie schlimm, weil man einfach die Ängste im Nacken hat. Allerdings hat man uns auch gesagt, dass wir ruhig weiter Rad fahren sollen, das es sogar wichtig wäre, weil Henning sonst im Falle einer evtl. Neuen OP gar keine Muskelmasse mehr hat. Bei jedem Huckel ist mir allerdings irgendwie unwohl. Haben gerade eine kleine Tour gedreht und das ist der Witz dabei, dass das Schraube hin Schraube her ohne Probleme geht.

Aber irgendwie versuchen wir uns auch abzulenken weil man sonst irre wird. Gestern Abend gab es bei uns im Kurpark z.B. Ein schönes Event mit dem Namen Parklichter, sprich einem tollen Feuerwerk mit Musik. Da sind wir zu Fuß ganz langsam hin und zurück gelaufen... Und haben uns mit unseren besten Freunden getroffen.

Liebe Kinga, auch wir hoffen dass wir uns dann bald sehen, ist trotz allem jedenfalls fest bei uns eingeplant und wird nur gecancelt wenn nix mehr geht.

L.G. Sigrid
Mit Zitat antworten