Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.02.2006, 20:29
Ulrike 1963 Ulrike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 17
Standard AW: Ich möchte mich zunächst vorstellen

Liebe katrin

Meine schwiegerma hat auch ein Bronchialkarzinom, mit Metastasen in Leber, Hirn und entlang der gesamten Wirbelsäule. Am Anfang sagten sie uns, dass sie nur noch wochen im einstelligen Bereich leben würde, weil ihr allgemeinzustand miserabel war und es nicht klar war, ob noch Chemo oder bestrahlungen erfolgen könnten, das war November 2005.
Heute hat sie 10 Bestrahlungen hinter sich und heute ist ihre 4.Chemo abgeschlossen worden und sie darf morgen wieder nach hause für zwei Wochen.
Die Zeitangaben der Ärzte die reissem einen den Boden unter den Füssen weg, denn dann als klar war bestrahlung und Chemo wird gemacht, haben wir die Aussage erhalten , zwei tage vor Weihnachten, dass dies ihre letzten Weihnachten sein werden.
Ich bewundere sie, wie sie kämpft, denn sie will unbedingt noch die Konfirmation( 21.5.06) ihres einzigen Enkels mit erleben, das ist ihr Ziel und dafür kämpft sie im moment.
Deine Ma muss auch solche Ziele haben, die nicht so weit entfernt liegen und vor allem sie darf die Hoffnung niemals auf geben.

LG Ulrike
Mit Zitat antworten