Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.02.2007, 21:50
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: MABTHERA HILFT NICHT MEHR....Bitte um Rat

Moin Moin Bellinda,

ich freue mich natürlich wenn auch meine Beiträge,oder besser gesagt , meine manchmal durchkommende Art und Weise zu schreiben, dazu führt das du darüber Schmunzeln kannst.Durch unsere Erkrankung ist sicher vieles nicht mehr so wie es einmal war,aber dafür ist auch einiges an Erlebnissen und Empfindungen besser und intensiver geworden als es mal war.Zumindestens darf ich das für mich als positive Erfahrung in Anspruch nehmen.
Ich möchte Dich ja getts nich ärgern,denn ich erkenne selbstverständlich deinen Versuch mich zu beruhigen.
Aber weißt Ostsee..und Nordsee..... Menno da treffen dos Welten voll aufeinander. Aber das erkläre ich Dir wenni wieder aus SPO zurück bin.

Wird etwas länger dauern

Was mich getts allerdings etwas neidisch macht ist das mit dem Kolibri und der Gottesanbeterin. Einen Kolibri habe ich..glaubi jedenfalls, schon einmal auf der Insel Mainau gesehen.( Voll genial )
Ne Gottesanbeterin leider noch nicht.Stelle ich mir aber als etwas ganz Besonderes vor.

Ich freue mich das Lucie es geschafft hat dir wieder den Humor zurückzubringen.Passt gut zu Dir.

So, nu mischi noch a bisserl den Chat auf und dann wirds Zeit.

Alles Gute füür Dich

Mattin

Ps.: Datt mit dem geklauten Sand und der Entwendung von Schneckeneigentum sachi natürlich nich weiter
Mit Zitat antworten