Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.12.2012, 14:00
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

G2 = mäßig differenziert bedeutet, dass die Zelle sich schon verändert hat. Der Tumor wächst mäßig schnell.

wobei ich über das Mx verwundert bin...denn in der heutigen Onkologie soll das x eigentlich nicht mehr verwendet werden. Darin können soviele unklare Diagnosen stecken, dass die Unsicherheit nur noch vergrössert wird. Dann lieber auf eine sichere Diagnose warten, anstatt noch mehr Fragen. Das Warten ist zwar auch sehr nervenaufreibend, aber man hat dann wenigstens eine klare Aussage.

liebe Emisophie...ich hoffe und wünsche für dich/euch, dass dieser kleine Anfangsschritt weitere Fortschritte macht und deine Mutter das Vertrauen in dich setzen kann, das du verdient hast.
Es ist supertoll, dass du weiterhin auf "standby" stehst. Ich denke, das ist der zwar schwierigere aber auch der z.zt. einzig gangbare Weg für euch.
Ich wünsche euch für die bevorstehenden Feiertag alles alles Gute, ein wenig Besinnlichkeit und Abschalten können. Versuch mit deiner kleinen Familie trotz allem nicht die Freude am Fest zu verlieren. Ein wenig Normalität in diesem schrecklichen Alltag ist sehr sehr wichtig.
Deinem Vater für seine Behandlungen viel Kraft und wenig Nebenwirkungen
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten