Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 23.11.2007, 16:57
Christoph21 Christoph21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 27
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hi Marion,

ich verfolge den Thread hier schon lange, hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet.
Nur als ich gerade gelesen habe dass dein Sohn meinte er fühle sich zu sehr "Bemuttert" fühlte ich mich automatisch an meine eigene Situation erinnert.
Meine Eltern haben sich während meiner Chemotherapien (Oktober 2005 - April 2007, wegen ALL) auch immer so gut es ging um mich gekümmert und mich auch täglich im Krankenhaus besucht. Ohne sie hätte ich es niemals durchgestanden und sie gaben mir immer sehr viel Kraft und versuchten mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Aber ab und zu war es mir einfach auch zu viel, es ist denke ich einfach nicht normal als junger Mann ständig "bemuttert" zu werden. Auch wenn es für dich sehr sehr hart klingen mag, ich bin mir sicher dein Sohn wollte dich damit nicht verletzen. Aber mit Anfang 20 will man einfach nicht ständig auf seine Mutter angewiesen sein, daher denke ich hat er so reagiert.
Ich hoff dir damit ein bißchen "seine" Sicht näher gebracht zu haben, ich glaub ich kann ihn da echt gut verstehen.
Schöne Grüße, und alles gute
Christoph
Mit Zitat antworten