Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.04.2009, 20:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von AnetteP Beitrag anzeigen
nikita,


was du alles weisst ist enorm,(ich äussere mich trotzdem nicht, sondern lasse dir deine Unterstellungen, die shcon in Hilflosigkeit enden) doch wie ich schon schrieb, ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn bei Trauernden, oder Erkrankten auch die Seele mit krank wird,wie sollte man das auch trennen können!

Danke für das Verständnis, genau das können wir alle immer wieder gebrauchen, vor allem dann wenn die Worte so "intensiv" und "herzlich" gemeint sind.

Auch dass das Gerechtigkeitsempfinden mit der Zeit leidet wird jeder nachvollziehen können, deshalb wünsche ich dir alles erdenklich Gute, denn Wut , Ärger und Hass machen zusätzlich krank!
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Und doch hab ich das Gefühl im falschen Film zu sein! Wie schön dass Du alles so gut nachvollziehen kannst. Somit ist uns einiges klarer geworden.

Mein Statement dazu:

Tue Gutes, reiß' ein paar dumme Sprüche und tue so als ob Du den vollen Überblick hast! Na dann, herzlichen Glückwunsch! Solch' eine psychologisch wertvolle Begleitung habe ich mir immer gewünscht.
Denn wir wissen nicht was wir tun: und ab jetzt wird selbst uns bewußt dass nicht nur der Krebs uns krank macht!

Und wenn die Zeit gekommen ist werden sich bestimmt einige an Deine Worte erinnern und sich Hilfesuchend an Dich wenden.

Ich frage mich nur: wenn jemand so Putzmunter ist, was verschlägt jemanden in ein Krebsforum und mit welchen "Fachwissen" lässt er diese Weisheiten ab?!
Ist es: Tue Gutes und Du kommst in den Himmel, oder...........diese tröstende und doch zugleich mitunter ironischen Worte hat so ein Forum gebraucht.

Na dann...............vielleicht finden sich die Richtigen die den Knall auch noch nicht gehört haben.