Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.09.2002, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Ihr lieben, da möchte ich mich auch mal wieder melden.

Sandra, ich gebe Nicole völlig recht, Du machst Dich fertig und hast Angst Krebs zu haben, auch ich glaube das Du hier Dir zu viele Gedanken machst.
Es kann bei Entzündungen sein, das auch LK´s anderere Regionen anschwellen und nicht nur die Im Hals wenn es sich auch in dieser refgion befindet!Durch ide Lymphbahnen sind alle Lk´s miteinander verbunden.
Warte noch ein wenig ab und habe Geduld, Deine Lk´s werden mit Sicherheit wieder verschwinden.Aber es ist auch Verständlich das Du Dir Gedanken machst!

Dir Anita, auch noch mal Danke schön, für di erklärung wann und wie bei Dir das NHL festgestellt wurde.
Ich hoffe für Dich, das nun alles überstanden ist und Du weitestgehend Beschwerdefrei bist!

Zu Dir Alex, also ich muß sagen, Du hast echt auch schon ne ganze menge hinter Dir.
Tja ich stelle langsam immer mehr fest, das wir alle die hier geschrieben haben schon einmal dieses Drüsenfieber hatten, sei es gleich oder erst danach festgestellt wurden!
Auch bei mir wurden bei beiden PE´s nur gesagt unspez. Lypfhatinitis colli li.
auch wie ich bereits hier beschrieben hatte, sind immer wieder zahlreiche vergrößerte Lks im Hals beidseitig mitlerweile und auch Torax (3cm) und auch etwas vergr. in der Leiste festgestellt wurden, aber auch der Grund bei mir ist nie rausgefunden wurden. wie bei allen gab es vermutungen, verdacht(Nhl) usw.Wir haben wohl alle das selbe Schicksal was???? Im großen gleicht sich das alles auch immer, klart einige Abweichungen gibt es bei den Symtomen der einzelnen, aber das Grundprinzip ist gleich!
Auch haben sie mir letztre Woche Lymphatisches Gewebe(Wucherungen) die an der Rachenwand war und zu ner Funktionsstörung führte(fragt mich bitte nicht was für eine ) ) entfernt und eingeschickt.
Ich glaube, das wenn die Lebner angeschwollen ist, heißt es immer glecih Fettleber ohne genau zu checken, auch meine war angeschwollen und die typische Frage:??? na wer weiß es??? Trinken sie öfters viel?????? Ja logisch oder??
Spaß beiseite.
Ja, laß Dir wirklich mal einen zur Feinbiopsie entnehmen, ich hoffe für Dich das wenigstens bei Dir mal etwas gefunden wird!Im übrigen Lk´s bis zur Größe von 0,9mm sind normal lt. Doc, alles was drüber ist nennt man dann angeschwollenene.
Ich bitte auch Dich, mach Dich nicht verrückt mit dem Gedanken an etwas schlimmes.
Ich selbst denke oft, wenn es wirklich was schlimmes wäre, dann hätten sie es bestimmt schon längst gefunden!
Obwohl ich Dir recht gebe und man sich so seine Gedanken macht.Derzeit arbeite ich dran, mein Imunsytem wieder etwas auf Fordermann zu bringen, da es in letzter Zeit echt ziemlich am ende war und ich ein Medik nach dem anderen gegen dies und das bekam!!!

Also, laßt euch nicht unter kriegen, wir müssen nur alle am Ball bleiben und hoffen und kämpfen, so das irgendwann mal was bei raus kommt!!!!!

Seit lieb gegrüßt!!!!!
Mit Zitat antworten