Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.09.2001, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich endlich weinen ?

Hallo Alexandra,
auch von mir ein paar vielleicht tröstende Worte. Ich finde es schon hilfreich, zu wissen, dass noch viele andere Menschen in unserer Situation sind. Meine Ma ist 58 und hat vor 6 Wochen erfahren, dass sie Krebs hat. Von Zeiträumen reden die Ärzte nicht, aber davon, dass die Krankheit nicht mehr heilbar und auch nicht operabel ist. In den ersten Tagen war ich auch in einem Schockzustand, habe mir die Augen ausgeheult, sobald ich von meiner Mutter weggegangen bin: im Auto, beim Einkaufen, zu Hause, nachts usw. Ich bin dann erst noch zur Arbeit gegangen, habe mir aber mittlerweile unbezahlten Urlaub genommen, da ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.
Ich kann Dir auch nur empfehlen, alles für Deine Ma zu tun, sie zu unterstützen, versuchen, für sie da zu sein. Meine Mutter ist ziemlich geschwächt von der Chemo, aber selbst ein kleiner Spaziergang mit ihr ist schon ein Riesenerlebnis...
Also, weiter tapfer bleiben, mit dem Weinen ist ja kein "Muß", das kommt schon eines Tages von selbst.
Alles Gute, Sabine
Mit Zitat antworten