Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.10.2011, 11:41
Benutzerbild von beast2106
beast2106 beast2106 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Raum Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 50
Standard AW: Schwarzer Hautkrebs !!

Hallo Noellia und auch an alle anderen,

die Frage, ob es nun ausgestanden ist, oder nicht, wird Dir hier leider niemand beantworten können.. Das können selbst Spezialisten nicht. Auf jeden Fall solltet Ihr versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken. Ich weiß, ein abgedroschener Rat, aber da liegt mehr drin, als viele vermuten. Mir wurde letztes Jahr im März gesagt, dass meine 5-Jahres-Überlebensrate weniger als 10 Prozent beträgt. Nun... ich kann diese Aussage zu meinem Lebensweg erklären, oder versuchen, soweit es geht mit Freude zu leben. Bis jetzt zumindest, klappt das. Ich bin seit 02/10 Metastasenfrei, Nachsorge war letzten Monat und auch diese wieder mit voller Zufriedenheit überstanden. Klar, mir ist mehr als bewußt, dass sich dies sehr schnell ändern kann, aber bis dahin LEBE ich!!

Viele Grüße und viel Mut und Kraft
Peter
__________________
02/10 Entfernung Lymphknotenmetastasen linke Axilla AMM (amelanotisch malignes Melanom) bei unbekanntem Primarus
Tumorklassifikation nach AJCC(2001): Stadium IV, Tx Nx pm1a
03/10 Herzop(Aneurysma) Ersatz Aortenbogen und Ersatz Aorta Ascendens, während Herzop Hirnschlag, nach Herzop festgestelltes Takayasu-Syndrom, 04/10 Lymphknotenresektion Axilla und Oberbauch

Geändert von beast2106 (23.10.2011 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten