Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2012, 09:45
Urenkel Urenkel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: ...suche dringendst ein paar Ratschläge...

Hier bin ich wieder...
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Aber der Familienkrieg hat solche Ausmaße angenommen, dass ich erstmal meinen Kopf wieder halb wegs leer bekommen musste..aber nun zur Uroma...
Am Samstag war meine Mutti nocheinmal bei ihr. Meine Uroma ihr Gesundheitszusatnd war so schlecht, dass wir dachten sie würde vor der OP schon einschlafen...doch es war nicht so... Nun war gestern früh die OP.
Doch leider weis ich nichts weiteres außer,dass sie die OP überlebt hat und es ihr den Uständen entsprechend geht. Was immer das auch heißt?!? Meine Familie gibt uns nun gar keine Auskünfte mehr zur Uroma. Heute will ich mal im KH anrufen. Aber die werden mir bestimmt auch keine Auskunft geben, bin ja schließlich nicht die Kinder, sondern "nur" das Urenkel.
Gestern bekam ich noch einen Anruf von meinen Onkel. Er hat mich und meine Mutti runter gesaut, weil wir gegen Uromas Willen sie beuschen. Doch ihr wisst aus meinen letzten Beiträgen, dass das nicht so ist! Doch solche Vorwürfe machen mich fix und fertig!!

Ich merkt meine Situation ist wieder total verfahren. Ich weis einfach nicht mehr weiter! Was würdet ihr in meiner Situation machen?

@Mirilena:
Ich konnte das auch nie verstehen, dass man meine Uroma solche Strapazen aussetzt. Aber sie hat schlielich der OP zugestimmt. Nun heist es das beste daraus zum machen!


Fühlt euch alle gedrückt
Eurer Urenkel

Geändert von Urenkel (03.07.2012 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten