Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.03.2008, 16:22
Chiccamo Chiccamo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Unzufrieden mit Informationen durch Arzt

Liebe Redaktöse
ich habe meinen Papa mit einem kleinzelligen Lungenkarzinom und Nebennierenmetastasen 13 Monate täglich betreut - gepflegt - motiviert - psychisch & körperlich aufgebaut. Und dazu, wie du, auch noch nebenher gearbeitet. Zum Glück haben wir hier eine der besten Lungenkliniken die ich kenne und die Ärzte und das Pflegeteam sind top. Ich habe wie du nächte lang im Internet gesurft und bin über meine Kräfte gegangen. Fing alles mit harmlosem Bluthochdruck an. Nun ist mein Papa vor vier Wochen von mir gegangen und mein Herz hat körperlich einen Schaden davon genommen. Die Untersuchungen stehen jetzt an. Ich will nur damit sagen,dass wir Töchter doch alles für unsere Väter tun, auch wenn es über unsere Kräfte geht. Ich hätte mich nie geschont. Geniesse jede Sekunde die du mit ihm hast. In den letzten 3 Monaten sind 6 Leute aus unserem direkten Umfeld an Krebs gestorben. Es geht so schnell. Viel viel Kraft euch allen hier im Forum - die ihr noch auf dem Weg ans Ziel seid. und ganz richtig - weinen hilft.
---------------
Fritz´le 03.02.08 - ich vermisse dich, deine Mo.
Mit Zitat antworten