Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 29.07.2010, 10:30
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Ach ihr Süßen...

ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme... ja, der Tag war schlimm...
Da wir hier sieben Stunden zurück sind, und ich nicht schlafen konnte... war ich wach zu der Zeit als sie letztes Jahr starb.

Merkwürdigerweise bin ich aber gestern nicht zu ihrer Urne gegangen... ich weiss nicht warum...

Thessa... ja... mein "Ex-Mann" in spe ist selbst bei FB... seine restliche Familie (ausser der Schwester die mich gleich gelöscht hat) auch, ich werde mich hüten da irgendetwas reinzuschreiben!

Diesbezüglich gibt es aber nichts wirklich Neues... ich hoffe darauf dass er irgendwann, bald, hierher kommt... wir müssen reden, wie auch immer...
Aber damit scheine ich recht alleine dazustehen... er hat da nicht soviel Redebedarf wie ich...

Naja, ich bin froh dass der Tag vorbei ist... es kann nur besser werden...

Was meint ihr? Ich glaube, ich sollte ins Hinterbliebenenforum umziehen, hm? Ich habe mich bisher sehr schwer getan mit dem Gedanken..., aber irgendwie denke ich dass es jetzt besser wäre..., oder???


Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...

Geändert von rosa.sputnik (29.07.2010 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten