Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.03.2018, 00:27
stevos stevos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Entscheidung nach Chemo

Zitat:
Zitat von stevos Beitrag anzeigen

Zu diesem Thema möchte ich hier nochmal sensibilisieren: Vor meiner Ergebnisbesprechung letzten Freitag habe ich eben jenen Bekannten auf Station besucht. Er steckt im ersten von vier PEB Zyklen, Stadium III. Warum? Die Marker waren nach der OP letzten Jahres nicht ganz in den Normbereich gerückt. Aus Angst ist er nicht wieder hin. Als ich das im Mai erfahren habe, habe ich auf ihn eingeredet endlich was zu tun. Jetzt muss er halt das volle Programm fahren und das hätte nicht sein müssen.

Also, auch wenn es unangenehm ist (und ja, das ist es) bringt Ignorieren gar nichts. Immer schön am Ball bleiben.
Hi Leute,

ich komme gerade von der Trauerfeier meines Bekannten.

Leider ist er am letzten Samstag verstorben. Am Ende war es eine Mischung aus einer abgebrochenen RLA nach einem Rezidiv und einer bösen Infektion.

Noch kurz vor Weihnachten habe ich mit ihm gesprochen und da ging is ihm noch gut.

Letztendlich hat er sich mit der Sache nie auseinandergesetzt und das Ganze mehr oder weniger über sich ergehen lassen.

Von daher: Bleibt dran, nehmt eure Nachsorgen wahr, kämpft um einen Arzttermin (gerade die Verdachtsfälle), sorgt für euch.

Soweit hätte es nicht kommen müssen und das macht mich traurig und wütend zugleich.

Alles Gute,

Stevos
Mit Zitat antworten